Sanitär / Bad

Alles aus einer Hand

Wir sind ein Familienbetrieb, der sich auf die Bereiche Bad, Heizung, PV-Anlage und Elektrotechnik spezialisiert hat. Das Unternehmen wurde 1950 gegründet und wird derzeit in dritter Generation geführt. Wir verbinden traditionelles handwerkliches Können mit modernster Technologie.

Komplettbäder: Viele Gewerke, aber nur ein Regisseur

Wer eine Badmodernisierung plant, wünscht sich vor allem die Sicherheit, dass alles perfekt läuft. Wir sorgen dafür, dass das Badezimmer nicht irgendwann, sonder zum vereinbarten Zeitpunkt fertig wird. Fliesenarbeiten, Elektrik, Sanitärinstallation, Heizungsinstallation, Trockenbauer, Maurer, Maler, Glaser: Bei einem Badumbau arbeiten viele Gewerke zusammen. Ein gelungener Badumbau braucht viele Hände, aber nur einen Kopf, der alles steuert – hier muss Fachwissen und handwerkliche Präzision zusammenkommen.Unsere Badprofis koordinieren sämtliche Gewerke und Teilarbeiten. „Aus einer Hand“ ist bei uns kein leeres Versprechen sondern eine Garantie. Wir koordinieren ein Team von Handwerkern, die alle das gleiche Verständnis von Qualität, Zuverlässigkeit und Service haben!

3D Badplanung

3D Simulation

Weitere Eindrücke zu unseren Sanitär / Bad Projekten